John Deere Junior Club Für unsere kleinen Fans

Bist du ein grosser Fan von Traktoren und Landmaschinen? Dann ist der John Deere Club genau richtig für dich! Hier gibt es tolle Bilder, Videos und Informationen aus der Landtechnikwelt. Der Junior Club bietet aber auch Rätsel, Bastel- und Spielideen. Viel Spass beim Entdecken! 

Mitglied werden Anmeldung

Melde dich hier an und erhalte deinen persönlichen Mitgliederausweis. Mit der Anmeldung bekommst du kostenlos zwei mal pro Jahr das spannende Junior Club News Magazin mit vielen tollen Artikeln und Bastelideen. Zum Geburtstag bekommst du von uns immer eine tolle Überraschung. Also nichts wie los, Anmeldung ausfüllen und absenden. Wir freuen uns auf dich. 

Bilder und Videos Für alle Landmaschinen Fans

Interessiert ihr euch für John Deere Landtechnik? Traktoren, Mähdrescher oder Ballenpressen? Dann seht euch die Informationsfilme und Themenposter an!

Weihnachtsbooklet 2023 500 Ideen zum Fest

Herzlich willkommen zum John Deere Junior Club Weihnachtsbooklet 2023! In diesem Heft erwartet euch eine spannende Reise in die Welt von John Deere. Freut euch auf spannende Rätsel, lustige Malspiele und vieles mehr, um die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern!

Als besonderes Geschenk gibt es zusätzlich einen 10%-Gutschein für unseren Online-Shop. Mit dem Code Weihnachten2023 könnt ihr bis zum 24.12.2023 ganze 10% auf euren Weihnachtseinkauf in unserem johndeereshop.ch sparen! 

Wir wünschen euch viel Spass beim Shoppen und Entdecken!

Malen und Basteln Für jeden etwas dabei

Jetzt aber schnell die Buntstifte und Schere zücken. Wollt ihr ein Bild ausmalen? Ein Rätsel lösen? Oder doch lieber basteln? Sucht es euch aus! 

Malwettbewerb und Club Seite Jetzt mitmachen

Hast du eine tolle John Deere Zeichnung gebastelt, dann freuen wir uns sehr über ein Foto von deiner Zeichnung. Sende und doch deine Zeichnung per Mail und vielleicht schafft es die Zeichnung ja in die nächste Junior Club News Ausgabe. Unter allen Einsendungen wird auch immer ein Gewinner ausgewählt, welcher eine Überraschung nach Hause geschickt bekommt. Deshalb unbedingt die Adresse im Mail mit dem Foto mitschicken. Wir drücken dir die Daumen.

Du bist grosser John Deere Fan - dann sende uns dein Foto in Action. Mit etwas Glück kannst du dich dann in der nächsten Ausgabe auf unserer Club Seite wiederfinden.

Foto deiner Zeichnung oder Foto von dir machen und an juniorclub@robert-aebi.com senden. Wir freuen uns auf deine Zeichnung oder dein Foto.